Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

altautonomer hat am 03.03.2016 08:06:59 geschrieben :

Kontakt
Alpha, Delta, Zulu, Tango Ecco, Bravo!!!
Ich glaub jetzt hat es gefunzt. Danke.

Gruss aus dem Kohlenpott
vom altauto
 

Juliane hat am 01.03.2016 13:39:10 geschrieben :

Kontakt
Hallo Altauto/alautot!
Kann ich mir nicht erklären, die unter Impressum angegebene Mail-Adresse ist noch aktuell und auch an der Telefonnummer (anderer Blog) hat sich nichts geändert. Nochmal sorgfältig abgleichen und versuchen? 
Herzliche Grüße
 

altautonomer hat am 01.03.2016 09:49:08 geschrieben :

Kontakt
Hallo,
ich wollte Dir eine e-Mail schreiben. Die angegbene Mailadresse funktionieert nicht und die Tel.-Verbindung auch nicht.

???????

Beste Grüße.
alautot
 

Fritz Mangold hat am 24.05.2015 13:09:14 geschrieben :

Tolle Seite....
voller Halbwissen und billiger Polemik! Vielleicht sollten Sie sich mal mit dden wirklich wichtigen Dingen im Leben befassen. Gute Besserung!
 

irene petschi hat am 13.01.2015 20:07:56 geschrieben :

Tolle Seite!
DANKE!
 

Dana (Homepage) hat am 02.01.2015 17:36:04 geschrieben :

Gruss
Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2015 an die Kämpfer

LG Dana
 

Sven (Homepage) hat am 01.06.2011 13:56:18 geschrieben :

-
Kompliment für eure Seite und liebe Grüße nach Radolfzell am traumhaft schönen Bodensee. Vielen Dank, dass ihr uns beisteht, beim Kampf gegen das Immobilienprojekt Stuttgart 21. Gemeinsam werden wir es aufhalten!
Oben bleiben!
Sven
 

Ingrid hat am 07.04.2011 01:14:07 geschrieben :

Leseprobe
Prima, die Leseprobe von Heinrich Steinfests Stuttgart 21-Krimi! Da bekommt man gleich Appetit auf so feine Wortakrobatik )

Herzliche Grüße von Stuttgart an den Bodensee. Wir bleiben alle miteinander oben!
 

Andreas Graefenstein (Homepage) hat am 18.03.2011 22:42:20 geschrieben :

Oben Bleiben - Stuttgart 21
Hallo wichtig ist dass wir nicht aufhören unsere Stimme zu erheben, auch wenn man manchmal allen Grund hat zu kapitulieren. Wer nichts macht hat schon heute verloren..... Gruß nach Radolfzell aus Karlsruhe
 

Thomas Trüten (Homepage) hat am 06.02.2011 14:12:12 geschrieben :

Oben bleiben!
Es ist sehr wichtitg, dass Mappus & Co nicht nur in Stuttgart eingeheizt wird. Eure Fotos und Berichte sind da sehr beispielhaft.

Viel Erfolg - Oben bleiben und Grüße aus Stuttgart!
 

Morrighan (Homepage) hat am 06.02.2011 01:52:41 geschrieben :

Vielen Dank
für die wunderbaren Bilder, Euren Mut, Euer Durchhaltevermögen, eure Solidarität. Wir lassen uns nicht unterkriegen, sondern bleiben oben! Liebe Grüsse aus dem rebellischen Stuttgart
 

LTG hat am 13.12.2010 19:58:19 geschrieben :

Weiter so!
Hut ab, vor Euch Stuttgartern! Nicht DIE bestimmen was das Volk macht, sondern DAS VOLK bestimmt, was DIE ZU MACHEN HABEN! Das ist Demokratie, aber hier regiert ALLEINIG das Geld und da ist für Menschen und Natur kein Platz! Haltet durch, wir Ossis haben das auch geschafft! Viel Erfolg!
 

Lutz (Homepage) hat am 12.12.2010 23:21:32 geschrieben :

Danke für den Link...
... und die damit verbundenen Informationen. Leider wohne ich zu weit weg, aber ich kann mich noch an eine Bundestagspetition erinnern, die vor Baubeginn die Überprüfung von Alternativen eingefordert hatte.
Die Damen und Herren im Bundestag haben das trotz hoher Resonanz ignoriert.
Nur Menschen die auch im Leben aktiv sind, kann die Politik nicht gänzlich ignorieren!
Der Schachzug, den konservativen Herrn Geissler als Schlichter einzusetzen und dann ein Stuttgart21 Plus zu präsentieren, war zwar clever, aber baute auf der politischen Sichtweise auf, dass das Volk eben dumm und hörig sei. Hier zeigt sich in der Konsequenz die Einfältigkeit der Politik.
Stuttgart ist der Vorbote für noch kommende Aktivitäten, da die Menschen nicht nur theoretisch ihr Leben selbstbestimmt und mit Würde gestalten wollen.
Beste Grüße aus Kiel
Lutz
 

Marion Conrad (Homepage) hat am 12.12.2010 21:00:50 geschrieben :

Stuttgart K21
Liebe Juliane, danke für diese Seiten, Bilder, Berichte. Es tut so gut, zu sehen, dass es so viele Menschen mit Weitblick, gesundem Menschenverstand und Verantwortung für das Gemeinwohl gibt.
Danke allen, die in Stuttgart dafür standhaft bleiben. Ich wünsche uns allen, dass Stuttgart K21 gelingt.
Marion Conrad
 

scharm-ann hat am 12.12.2010 13:39:24 geschrieben :

sehr gut!


feine bilder!
tara-ntelle
 

System hat am 12.12.2010 00:58:59 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.